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wichtigen Fragen

Aktuell versenden wir nach Deutschland und Österreich.

Es ist durchaus möglich, dass auch weitere Versandländer im Laufe der Zeit hinzugefügt werden - schauen Sie also gerne wieder bei uns vorbei!

Die Versandkostenpauschale nach DE, AT beträgt € 7,80.

Die genaue Lieferzeit variiert anhand von 2 Faktoren:

Der Ort, an den versendet wird. In der Regel handelt es sich um eine Versanddauer von 2-3 Werktagen.

Der Lagerort, an dem sich das gewünschte Produkt befindet:

  • Lager Kenny AT: Der gewünschte Artikel ist in der angegebenen Menge vorrätig und kann sofort versendet werden.
  • Zentrallager: Der gewünschte Artikel wird aus dem Zentrallager geordert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Wochen.

Generell bemühen wir uns die Bestellung so rasch als möglich zu bearbeiten. Dennoch kann es unter Umständen zu Lieferverzögerungen kommen, wir bitten dies zu beachten. Dies gilt insbesondere für Bestellungen, die dringend benötigt werden. Hier empfehlen wir generell eine frühere Bestellaufgabe.

Ebenfalls ist zu beachten, dass unsere Logistik am Wochenende geschlossen ist und Bestellungen, die am Freitagabend eingehen, erst am Montag bearbeitet werden können.

In der Regel wird die Ware per DPD versendet.

Wir behalten uns vor,  dass die Ware auch mit einem anderen Versanddienstleister versendet werden kann. In diesem Fall sind wir bemüht, dies dem Kunden mitzuteilen.

Wir von KENNY Racing Austria schenken Verpackungsmaterialien gerne ein zweites Leben und freuen uns, wenn Sie diesen Gedanken im Sinne des Umweltschutzes mit uns mittragen. Konkret bedeutet dies, dass der Versandkarton in Ordnung ist, jedoch unkenntlich gemachte frühere Beschriftungen und/oder ähnliches aufweisen kann.

Selbstverständlich wird die Ware von uns sorgfältig verpackt und geprüft, bevor das Paket unser Haus verlässt.

Sobald das Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie vom Paketdienstleister eine Benachrichtigung mit Ihrer Sendungsnummer, mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen.

Das ist kein Problem: Sie haben die Möglichkeit, beim Bestellvorgang eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben. Beachten Sie aber bitte, dass wir leider nicht an Postfächer versenden können.

Bitte überprüfen Sie die Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und verweigern Sie die Annahme bei sichtbaren Schäden.

Für genauere Details dazu melden Sie sich bitte auch umgehend bei unserem Team unter info@kenny-racing.at

Selbstverständlich können Sie als B2B Kunde in unserem Webshop einkaufen.

Registrieren Sie sich einfach als neuer B2B Kunde oder loggen Sie sich einfach mit Ihrem bereits bestehendem B2B Konto ein.

Ja, das ist möglich. Legen Sie dazu die gewünschte Ware in den Warenkorb, klicken Sie auf "Weiter zur Kasse" - hier haben Sie die Möglichkeit, als Gast einzukaufen.

Klicken Sie auf "Weiter zur Kasse ohne Kundenkonto?" und geben Sie im Checkout Ihre Rechnungsdetails bekannt.

Ob ein Artikel lieferbar ist, können Sie direkt in unserem Onlineshop sehen. Wir zeigen Ihnen bei der Farb- und Größenwahl direkt, welche Variante des Artikels noch auf Lager ist. Wählen Sie dazu einfach Ihre gewünschte Variante.

Leider nein. Wir können Artikel, die wir nicht im Sortiment führen, nicht bestellen.

Das Passwort kann im Kundenkonto unter dem Punkt "Kontodetails" jederzeit geändert werden.

Die für Ihren Einkauf zur Verfügung stehenden Zahlungsarten werden während des Bestellprozesses angezeigt.

  • Kreditkarte: Die Belastung Ihrer Karte erfolgt mit der Bestellung. Sie werden möglicherweise nach Abschluss der Bestellung von Ihrem Kredit-/Debitkarten-Anbieter aufgefordert die Zahlung zu bestätigen. Bitte folgen Sie den angegebenen Schritten.
  • PayPal: Sie werden im Bestellprozess zu PayPal geleitet. Ihre Bestellung können Sie nach Rückleitung in unserem Shop abschließen.
    Der Zahlungsbetrag wird nach Abschluss der Bestellung über PayPal von Ihrem Konto eingezogen.
  • Apple Pay: Einfache und sichere Bezahlung mit Apple Pay. Voraussetzung für die Nutzung von Apple Pay sind die Aktivierung der Bezahlung über Apple Pay und die Nutzung des Safari-Browsers auf Ihrem Apple Gerät.
  • eps: Einfache Bezahlung per Direktüberweisungsverfahren. Nach einer Bestellung können Sie Ihre Bank auswählen und werden zu Ihrem Online-Banking weitergeleitet. Dort können Sie den Betrag überweisen. Die „eps-Überweisung“ funktioniert einfach und schnell.
  • SEPA Lastschrift: Bezahlen Sie bequem per SEPA Lastschrift. Bitte übermitteln Sie uns hierzu das vollständig ausgefüllte SEPA Formular. Bei einer Bestellung als Gast oder Privatkunde steht diese Zahlungsart nicht zur Verfügung.
  • Direkte Banküberweisung/Vorauskasse: Wenn Sie bei Ihrer Bestellung "Direkte Banküberweisung/Vorauskasse" als Zahlungsart gewählt haben, überweisen Sie bitte den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf folgendes Konto:

Bank: Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Kontonummer: 16200901805

Bankleitzahl: 20815

IBAN: AT442081516200901805

BIC: STSPAT2G

Bitte die Bestellnummer als Verwendungszweck angeben! So können wir Ihre Vorauszahlung rasch und unkompliziert Ihrer Bestellung zuordnen und den Versand vorbereiten.
Die Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

Die Prüfnummer befindet sich auf der Rückseite der Kreditkarte/Debitkarte beim Unterschriftenfeld.

Klicken Sie auf "Mein Konto" und dann auf den Link "Passwort vergessen?". Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail mit einem Link, wo Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Sie finden die Rechnung mit unseren Bankdaten in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Bestellungen“. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden, senden wir Ihnen eine Kopie gerne per E-Mail. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice: info@kenny-racing.at

Im Rahmen des Bestellvorganges besteht die Möglichkeit, einen Gutschein-Code einzulösen. Bitte den Code in dem dafür vorgesehenen Feld eintragen und  auf den Button "Coupon nutzen" klicken - der Betrag wird automatisch berücksichtigt.

Sie können unseren Newsletter einfach und problemlos abbestellen. Klicken Sie dazu einfach in einem Newsletter auf den „Newsletter abbestellen“ – Link am Ende des Newsletters. Bitte beachten Sie, dass Sie den Newsletter für jede E-Mailadresse, mit der Sie sich registriert haben, einzeln abmelden müssen.

Ein direkter Umtausch mit Verrechnung ist nicht möglich.

Gefällt Ihnen jedoch ein Artikel, Sie möchten ihn aber gern in einer anderen Farbe oder Größe? Kein Problem: Den nicht gewünschten Artikel schicken Sie uns bitte einfach als Rücksendung. Den neuen Artikel bestellen Sie passend als Neubestellung über den Onlineshop oder bei uns im Kundenservice. Im Onlineshop sehen Sie sofort, ob der Artikel noch in Ihrer gewünschten Farbe und Größe lieferbar ist.

Selbstverständlich können Sie bei Nichtgefallen Artikel retournieren oder die passende Größe nachbestellen.

Auch wenn wir unsere Artikelbeschreibungen, Bilder und Größentabellen stets aktuell halten, kommt es mal vor, dass ein Produkt nicht passt oder den Erwartungen nicht entspricht.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter Widerrufsrecht.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Um Ihre Retoure reibungslos bearbeiten zu können und sicherzustellen, dass die Ware für den Wiederverkauf geeignet ist, müssen jedoch folgende Voraussetzungen eingehalten werden:

  • die Ware ist im Originalzustand, vollständig & ungetragen/ungebraucht
  • die Ware ist nicht beschädigt & nicht verschmutzt
  • die Ware muss in ordnungsgemäßer Verpackung, einschließlich aller Etiketten und Transportschutzmaterialien, zurückgesendet werden
  • um Ressourcen zu sparen, senden Sie uns die Ware idealerweise im selben unbeschädigten Karton zurück, in der Sie sie erhalten haben (alternativ kann auch ein anderer geeigneter Versandkarton verwendet werden)

So funktioniert die Rücksendung:

  1. Rücksendeantrag stellen: Bitte senden Sie uns Ihren Rücksendeantrag, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können.
  2. Ware verpacken: Verpacken Sie die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung oder einem geeigneten Versandkarton.
  3. Ware versenden: Frankieren Sie das Paket bitte ausreichend und senden es an COOOLsport HandelsgmbH, Feistritz 29, 8843 St. Peter am Kammersberg
  4. Geld erhalten: Nach Ankunft der Retoure bei uns dauert es in der Regel maximal 7-10 Werktage, bis diese geprüft und bearbeitet wird. Bitte beachten Sie auch, dass unsere Logistik am Wochenende geschlossen ist und Retouren, die am Freitagabend eingehen, erst am Montag bearbeitet werden können. Sie erhalten dann eine Eingangsbestätigung und eine Erstattung bereits gezahlter Rechnungsbeträge. Dies kann je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode auch noch ein paar Tage dauern.

Wir entschuldigen uns für die Umstände, dies sollte nicht passieren. Wir helfen sehr gerne dabei, eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Unser Kundenservice ist unter info@kenny-racing.at erreichbar und wird die weiteren Schritte mitteilen.

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 7 Tagen nach der Bearbeitung der Retoure auf dieselbe Art erstattet, wie auch gezahlt wurde.

Bitte buchen Sie bereits gezahlte Beträge über die Bezahlungsart "Bankeinzug" nicht selbstständig zurück, da hierfür hohe Gebühren anfallen können, die wir berechnen müssen.

Senden Sie Anfragen bitte direkt an info@kenny-racing.at

Der Kundenservice ist Mo – Fr von 08:00 – 16:00 Uhr telefonisch unter +43 3536 70905 erreichbar.